Wednesday 18 August 2010

Gunner


A little speedpaint

2 comments:

  1. Hallo, ich weiß dass es nun schon lange her ist, seit dem die Frames hergestellt wurden sind, jedoch habe ich diese erst heute durch Zufall im I-net entdeckt und mich gleichfalls gewundert dass hier innerhalb 4jahren kein kommentar hinterlassen wurde.... Daher möchte wenigstens ich hier mal ein riesen Lob aussprechen. Klasse Arbeit, liebevoll, detailliert, mit viel Mühe und Herz gemacht. Der kleine Mann kann sehr stolz auf seinen Onkel sein. Wünsche alles Gute und weiterhin viel Freude an den kleinem Spatz und an weiteren Handarbeiten. LG Celine

    ReplyDelete
  2. Es geht wohl nicht um das Bild oben, sondern um die Bilder für meinen Neffen :)
    Besten Dank, freut mich zu lesen, dass sie dir gefallen!
    LG

    ReplyDelete